Jump to content
Corsair Community

I-Cue 4 Dashboard

neo_206
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe das Problem das mein Dashboard nach jeden Neustart weg ist und mir eine leere Seite angezeigt wird. Wo liegt da das Probleem? Alles funktioniert sonst tadellos. Habe ein Commander Pro die iCUE H150i ELITE CAPELLIX in eineem 5000d Airflow Gehäuse desweiteren laufen im Gehäuse 10xQL 120er auch auf der Startseite werden mir die Sensoren nach dem Neustart nicht mehr angezeigt (siehe Bild). Einer vielleicht eine Lösung dazu?

Unbenannt.thumb.JPG.7198406702c41d4f7715dc8b92ee24f0.JPG

Hast du mal versucht in den Einstellungen die Standard Widget wiederherzustellen.

Notfalls die icue einmal neu installieren

ja habe ich, hat leider nix gebracht. ich habe es auf einer ganz neu installierten Win 10 installiert (neuer PC). Auf dem alten System trat dieses Problem nicht auf.

Hallo,

habe das Problem das mein Dashboard nach jeden Neustart weg ist und mir eine leere Seite angezeigt wird. Wo liegt da das Probleem? Alles funktioniert sonst tadellos. Habe ein Commander Pro die iCUE H150i ELITE CAPELLIX in eineem 5000d Airflow Gehäuse desweiteren laufen im Gehäuse 10xQL 120er auch auf der Startseite werden mir die Sensoren nach dem Neustart nicht mehr angezeigt (siehe Bild). Einer vielleicht eine Lösung dazu?

Ich hatte das auch , Lösung für mich war das , nachdem Ich das Dashboard so eingerichtet hatte wie es für mich passte , ich iCUE komplett beendet habe (rechte Mousetaste auf das Icon in der Taskleiste und da dann beenden drücken). Nachdem Ich dann iCUE wieder gestartet habe , war das Dashboard so wie Ich es eingerichtet habe wieder vorhanden.

Ich hatte das auch , Lösung für mich war das , nachdem Ich das Dashboard so eingerichtet hatte wie es für mich passte , ich iCUE komplett beendet habe (rechte Mousetaste auf das Icon in der Taskleiste und da dann beenden drücken). Nachdem Ich dann iCUE wieder gestartet habe , war das Dashboard so wie Ich es eingerichtet habe wieder vorhanden.

Hab das mal probiert anscheinend gehts jetzt, nach dem Neustart war alles da.

Nun wieder ein anderes prob man kann doch die einzelnen Sensoren in dem jeweiligen Reiter hin und her tauschen oder? Das geht bei mir nicht. Damit man es versteht was ich meine hab ich das mal grob gezeichnet.

Unbenannt2.thumb.JPG.be701fb2781e642215c26ff3768fed47.JPG