Jump to content
Corsair Community

Tastatur „K57“ + Maus „Harpone“ auf Fernseher


Recommended Posts

Moin moin,

 

Ich hab da ein Problem und zwar

Hab ich vor kurzem mit dir Kabellose Maus und Tastatur gekauft.

Ich zocke am Fernseher über die Streaming Platform Shadow.

So. Problem ist. Wenn ich beide Slipstream vom Maus und Tastatur am Fernseher anbringe funktioniert es für ca. 5 sek. Maus und Tastatur anschließend verliert es die Verbindung zum Fernseher und sucht eine Ewigkeit ca. 20-30 wieder nach der Verbindung bis ich dann wieder für ca. 5 Sekunden die Tastatur und Maus nutzen kann was dann immer so weiter geht.

Ich habe nun die Maus auf 2.4 GHz also unter 1 ms und meine Tastatur über Bluetooth was ja nicht sind und Zweck war ^^ ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, hab was auf der Corsair Seite von nur einem Slipstream für Maus Tastatur und Headset Gelesen ich komm jedoch leider nicht auf dem link.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Creckbasch

 

Ps. Die Software und Treiber kann ich vergessen weil der co irgendwo in Frankreich sein sitzt hat. ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...