Jump to content
Corsair Community

Vengeance RGB Pro SL


Enver77
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin auf der suche nach Vengeance RGB Pro SL Enhancement KIT in Weiß.

Also die Dummy RAM-Riegel, nur wegen der RGB Optik :).

Habe zur Zeit die Vengeance RGB Pro SL 2x16 GB und die alten Vengeance RGB Pro Dummys drinn. Da die aber höher als die SL sind, sieht es Optisch nicht schön aus. Deswegen meine Frage, da ich nirgends was dazu gefunden habe.

 

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus, bleibt Gesund.

 

Grüße

IMG_20210429_134319.thumb.jpg.e54fba4935ca6d5874ccff5b6f6a5e64.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Infin1tum,

Danke für deine Antwort. Also ich hatte nie richtige Probleme mit den alten Vengeance, da hatte ich auch vier Blöcke bestückt (2 Ram's 2 Dummys).

Und mit ein paar Grad wärmer kann ich leben, wie geschrieben gehts mir nur um die Optik. Die alten Ram's wurden auch nie über 40 Grad warm.

Da ich immer noch keine SL Dummys gefunden habe, denke ich, es gibt aktuell keine.

Oder liege ich hier falsch?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Enver77,

 

derzeit gibt es keine Enhancement Kits für die Vengeance SL Module.

 

Hinsichtlich Temperaturen muss man sich keinerlei Gedanken machen. Auch wenn die Temperatur etwas höher ausfällt mit aktiven LEDs, so sind die Temperaturen immer noch weit von dem entfernt, was für die Module problematisch sein würde. Das haben wir schon bei der Entwicklung bedacht. ;)

 

Ich leite deinen Wunsch nach den Enhancement Kits gerne weiter.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...