Jump to content
Corsair Community

K70 mk2 Low Profile leuchtet nur mit iCUE

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue tastatur gekauft. ich habe die drei internen speicher auch schon mit rgb programmen gefüllt welche auch anstandslos funktionieren, wenn ich windows laufen hab. die Tastatur leuchtet aber nicht wenn ich boote, oder ubuntu starte.

Kann es sein dass hinterlegte programme nur funktionieren wenn iCUE läuft?

beim zurücksetzsen der tastatur blinkt sie auch nicht auf, oder leuchtet auch nicht.

danke im voraus,

lg rigolein

Edited by rigolein

ah ja cool, funktioniert!

danke für die schnelle antwort.

dann iss wohl leider weniger möglich als erhofft mit der tastatur..

hätte auch gerne makros die mit ner tastenkombi möglich iss, hab z.B. versucht den ASCII-code für pi auf alt-gr + p zu legen, geht nur auf p.. entweder geht nur der code, oder p un dann der code... und nich nur p wenn ich p drück und pi wenn ich alt-gr + p drücke

also so vom feeling her iss die k70 mk2 low profile mx speed echt geil, aber für des geld erfüllt sie iwi nicht meine anforderungen.. schade eigentlich.

gibt es ne möglichkeit das zu ändern? würde sie nur ungern zurückgeben...

lg rigolein

ah ja cool, funktioniert!

danke für die schnelle antwort.

dann iss wohl leider weniger möglich als erhofft mit der tastatur..

hätte auch gerne makros die mit ner tastenkombi möglich iss, hab z.B. versucht den ASCII-code für pi auf alt-gr + p zu legen, geht nur auf p.. entweder geht nur der code, oder p un dann der code... und nich nur p wenn ich p drück und pi wenn ich alt-gr + p drücke

also so vom feeling her iss die k70 mk2 low profile mx speed echt geil, aber für des geld erfüllt sie iwi nicht meine anforderungen.. schade eigentlich.

gibt es ne möglichkeit das zu ändern? würde sie nur ungern zurückgeben...

lg rigolein

Freut mich das es funktioniert. das mit den markos kann ich dir so nicht sagen weil ich bei meiner k100 keine benutze.