Jump to content
Corsair Community

iCUE H150i ELITE CAPELLIX Pumpenfehler


SHoGuN713
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin im Moment leider etwas am verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu finden.

 

Seit ca. einer Woche funktioniert meine H150i nicht mehr richtig und zeigt nur noch Pumpenfehler an und blinkt dazu rot.

Die Lüfter laufen demnach auch durchgehen auf 100 %. Die Temperatur vom Prozessor ist aber genau wie vor dem Fehler auch unter Last. Es ist halt nur extrem nervig das die Lüfter durchgehen auf Volllast laufen und sich in keiner Weise ansteuern lassen.

 

iCUE habe ich versucht neu zu installieren, hat aber leider nichts gebracht. Auch das Update auf iCUE 4 hat nicht geholfen.

 

Habe auch nichts an meinem System geändert, dass ich sagen könnte woran es liegt.

 

Wie in iCUE geschrieben, habe ich dann den Support versucht zu kontaktieren und ein Ticket erstellt. Seit einer Woche hat sich leider noch niemand auf meine Anfrage gemeldet.

 

Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann was ich jetzt machen kann?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi SHoGuN713,

 

konnte das Problem gelöst werden?

 

Viele Grüße

Die Ersatzlieferung kommt leider erst heute an.

Bei mir wurde erstmal nur der Comander Core ausgetauscht.

Werde heute alles wieder zusammenbauen und gucke dann mal, ob das Problem damit behoben ist.

 

Melde mich hier aber nochmal wenn alles soweit läuft bzw. (Was hoffentlich nicht der Fall ist) nicht läuft.

 

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Bemühungen und viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...