Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i Probleme


Heckberdo
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich habe Probleme mit meiner Corsair H115i 280mm Wasserkühlung. Es fängt an damit das sie sehr schnell warm und laut wird. Sobald ich beim zocken eine Temperatur von 50°C + in Corsair icue erreiche (was bei gefühlt jedem Spiel auftritt) fängt die Pumpe/Lüfter der Pumpe stark an zu rattern ( z.b. Richtung Lagerschaden). Wenn ich dann die Schläuche anfasse ist einer extrem heiß, der andere kalt. Im idle beim Start zeigt iCue mittlerweile auch Temperaturen von ~35°C an welche letzes Jahr noch bei 25-27° lagen.

 

Des weiteren muss ich jedes mal wenn ich den PC starte in der icue Software auf den "erneut starten" Knopf drücken, da die Temperatur im Programm stecken bleibt (50°C+), die Lüfter dann auf maximaler Stufe drehen und erst nach dem Reset eine andere Temperatur angezeigt wird (~35°C) und die Lüfter langsam drehen. Ich habe die Software auf dem aktuellsten Stand und auch schon mehrmals neu installiert, das Problem ist dabei nicht verschwunden. Kaufdatum war der 26. November 2016. Hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...