Jump to content
Corsair Community

Ironclaw verliert Verbindung

Recommended Posts

Hallo, seid dem update auf icue 4.0 verliert meine ironclaw wirless

durchgehend die verbindung zur software, sie wird in der software als ausgeschaltet angezeigt und keine tastenzuweisung geht mehr,

aber kann dennoch die maus zwar bewegen und link und rechte maustaste funktioniert aber gebindete tasten gehen nichtmehr.

sofware, dongle, und maus sind auf aktuellsten treiber stand... leider...

Bis das Problem behoben wird?

Das Problem besteht immer noch und jetzt haben wir schon den 08.05.2021.Wie lange wollt ihr noch warten bis ihr das behebt?

Ihr werbt damit diese neue Version herunterzuladen und dann läuft sie noch nicht einmal richtig.

Bei neu herausgekommene Mäuse würde ich das noch verstehen aber bei Mäusen die schon so lange auf dem Markt sind sollte eine Software richtig laufen. Ist meine Meinung und dazu stehe ich als Kunde.

Besteht immer noch Mega Update Jungs Clap Clap.

Achso und wechseln zu ICue 3 kannste nicht mehr wenn du bei der ICue 4er gezwungen wirst Dongle und Mouse Firmware upzudaten.Weil er erkennt dann die Maus nicht mehr und da kannst du alle USB Ports ausprobieren macht er nicht.

Entweder mal lösen endlich oder erkläre mir hier mal eine Lösung lieber Muvo.

Und komme mir bitte nicht mit Tickets.Freund von mir selbe Maus selbe Problem.5Tickets geschrieben hat er und immer noch selbe Problem und keine Lösung.Also.

Hier erzählst du das nicht einem kleinen Jungen sondern einem der 26 Jahre im Kundendienst einer Firma arbeitet.Also bitte erkläre!