Jump to content
Corsair Community

Feature request: Profilen Tastenkombinationen zuweisen zum Wechsel


FeuerSturm
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Team,

 

vom Mauspad bis zum Case habe ich alles gekauft was von Corsair zu bekommen war, mein Mainboard ist von ASUS.

Mein "Traum" ist es, die komplette Beleuchtung per iCUE steuern zu können, leider macht mir meine Grafikkarte hier einen Strich durch die Rechnung...

Ich besitze eine EVGA RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING, die Beleuchtung der Karte lässt sich natürlich nicht per iCUE steuern, allerdings hat man bei "Precision X1" (EVGA's Software zur Überwachung und Steuerung) die Möglichkeit einzelnen Profilen Tastenkombinationen zuzuweisen, daher hatte ich folgende Idee:

 

Ich habe in iCUE fünf verschiedene Farb-/Effekt-Profile welche ich ebenfalls (vergleichbar) in Precision X1 angelegt habe und würde gerne jedem Profil sowohl in iCUE als auch in der EVGA Software eine Tastenkombination zuweisen, sodass sowohl meine iCUE Profile als auch meine EVGA Profile mit der gleichen Kombination wechseln und so die komplette Beleuchtung synchron ist.

 

Nun das nächste Problem: in iCUE gibt keine Möglichkeit einem bestimmten Profil eine Tastenkombination zuzuweisen....

 

Das würde ich gerne machen:

1FRZ14C.jpg

 

Besteht die Möglichkeit ein solches Feature hinzuzufügen?

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...