Jump to content
Corsair Community

iCue4 Probleme mit Headset und ST100


SrScholle
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe leider ein Problem mit meinem Virtuoso RGB Wireless SE und dem ST100 Headsetständer in Verbindung mit iCue.

 

Wenn iCue automatisch mit Windows startet und das Headset sich dann verbindet, wird die Farbe auf allen Geräten (Headset+Ständer) auf Rot festgenagelt und lässt sich auch nicht mehr anpassen. Gleiches Verhalten zeigen die Geräte, wenn ich das Headset zum Laden anschließe oder es aus und wieder einschalte bzw. es wegen Inaktivität in den Sleep Mode ging und ich es wieder daraus aufwecke.

 

Außerdem ist es schon mehrfach vorgekommen, dass das Headset sich scheinbar mitten im Betrieb neu verbindet und somit z.T. Gamesounds bis zum Neustart des Games oder der Ton von Discord bis zum erneuten Festlegen der Ein- und Ausgabegeräte in Discord verstummt.

 

Ich habe bereits iCue neu installiert, mehrfach versucht den augenscheinlichen Reconnect des Headsets zur Fehlersuche zu erzwingen, aber ich finde einfach keine Ursache für diese beiden Probleme.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin echt zufrieden mit dem Headset, aber diese Sachen fangen an zu nerven, vor allem weil das Headset erst ein paar Tage alt ist und nicht gerade günstig.

 

Grüße, Mario

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...