Jump to content
Corsair Community

Lüfter verbauen im corsair 465x rgb


Ricola77
 Share

Recommended Posts

Hi Leute Ich habe jetzt schon alle Foren durch ich blicke da nicht so durch ich hab ja das corsair 465x rgb da ist ja schon ein kleiner rgb hub verbaut jetzt möchte ich 3 Lüfter nachrüsten,die ll120 werden dann an den RGB Hub angeschlossene zusätzlich werden die noch an den commander pro angeschlossene. Das heißt ich muss die drei Lüfter die ja schon verbaut sind vom mainboard lösen und mit an den commander pro Anschließen damit ich dann alle 6 Lüfter steuern kann. So jetzt kommt meine Frage bis dahin habe ich das noch verstanden aber was mache ich mit den Anschlüssen von dem verbauten RGB Hub da sind glaube ich ja 2 am mainboard verbaut müssen die dann gelöst werden und dann mit commander pro verbunden werden weil der wird ja dann am mainboard angeschlossen. Muss dann der RGB Hub und der Commander pro beide am netzteil angeschlossen werden. Sorry für die komplizierte Frage aber ich bin absolut unerfahren aber ich möchte das selbst machen. Edited by Ricola77
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees
Im 465X RGB befindet sich eine Lighting Node Pro und der RGB Fan Hub. Sofern ein Commander Pro vorhanden ist, kannst du den RGB Fan Hub direkt mit diesem verbinden, da der Commander Pro auch eine Lighting Node Pro ist. Du kannst dann alle Lüfter für RGB am RGB Fan Hub anschließen und für Strom am Commander Pro. Der Commander Pro kommt via USB2.0 Header an das Mainboard und wird via SATA-Power vom Netzteil mit Strom versorgt.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...