Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo.

Wollte mal hier nachfragen ob man mir helfen kann.

Habe vor kurzem den T1 Race bestellt und Anfang der Woche bekommen.

Nach kurzer Testphase über den Tag, habe ich bemerkt, dass die Seitenwangen für die Beine ziemlich eng sind.

Am nächsten Tag wurde es so schmerzhaft, dass ich es nicht lange aushielt drauf zu sitzen.

Komischerweise ist die Polsterung unter dem Stahlrahmen in den Wangen mehr als oben, da wo man drauf sitzt. Der Rahmen ist nichtmal 1cm unter der Polsterung.

Wie ich jetzt auf der Internetseite feststellen musste, gibt es keine Rücknahme von Gamingstühlen.

Ich finde den T1 super. Gefällt mir zu 90% und möchte Ihn eigentlich nicht weggeben aber ich kann ohne Schmerzen nicht drauf sitzen.

Gibt es da eine Möglichkeit diesen Stuhl, den ich nur ein paar Stunden getestet habe, doch noch zurückgeben zu können?

Link to comment
Share on other sites

Dazu müsstest du dich direkt an den Kundenservice wenden. Diese können dir die frage beantworten

 

Kannst du mir sagen wohin ich mich in deutscher Sprache wenden kann?

Es steht da bei Corsair/help soll ich ein Ticket erstellen. Doch da findet man nichts und der Link bringt einen wieder zu den Hilfethemen.

Telefon ist zZ auch nicht in deutsch aktiv.

Sehr undurchsichtig...

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Via http://help.corsair.com/ oben rechts auf KONTAKT klicken und dann eine Anfrage über das Dropdown-Menü auf der Seite machen. Bitte nutzt diesen Weg, um bei uns eine Anfrage zu stellen. Über die Kanäle in den sozialen Medien, können wir keinen direkten Support anbieten. Ein Ticket wird zwingend benötigt, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...