Jump to content
Corsair Community

LS100 StarterKit + 350mm Video Mode


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem beim Einstellen der LS, via Videobeleuchtung.

 

Meine Config bei einem 28" Monitor ist: 350 - 350-250 - 350 - 250-350

 

iCUE lässt mich dieses Setting nicht auswählen. Es ist gefixt auf 250-450-450-250-450 (Einzel-UW-Monitor), was jedoch zu lange ist und die einzelnen LEDs entsprechend falsch beleuchtet. Wenn ich die einzelnen LEDs auswähle und als Schnellbeleuchtungszone fixe, rechnet die Videobeleuchtung weiterhin falsch aus.

 

Wenn ich die LS als externe Strips Einstelle, kann ich zwar die Längen und Reihenfolgen selbst wählen, jedoch geht dann die Videobeleuchtung nicht!

 

Gibt es dafür eine Lösung??

 

iCUE ist v4.9.350, also bis dato aktuell.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...