Jump to content
Corsair Community

8 Lüfter synchronisieren


Michelmich26
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal anfragen ob es inzwischen Neuigkeiten gibt bezüglich der Syncronisation oder ob eventuell neue Hardware in Form eines besseren Controllers in Planung ist. Ich habe das Corsair 680x und habe 3QL Lüfter am lightning Node Core und 5 Lüfter am Commander Pro. Es geht mir um die RGB Effekte. Meines Wissens geht es nicht den Effekt Sequentiell und viele andere Effekte über beide Geräte laufen zu lassen. Man kann zwar jeweils den Effekt einstellen aber es ist dann nicht syncron....Ich empfinde das noch immer sehr enttäuschend für ein System in der Preisklasse....Man verkauft ein Gehäuse mit der Möglichkeit 8 Lüfter zu verbauen, stellt tolle Hardware (RGB) her und schafft es nicht eine Lösung anzubieten um alles zu syncen? Ich meine damit übrigens nicht die Beleuchtungsverknüpfung. Explizit zum Beispiel den Effekt Sequentiell oder Visier und diesen dann über alle Lüfter syncron laufen zu lassen. Edited by Michelmich26
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...