Jump to content
Corsair Community

Msi 3070 Suprim in Corsair 680x


FenxLetsPlay
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

also laut dem Datenblatt von MSI soll die Karte 335mm lang sein. Corsair gibt beim 680X an, das maximal 330mm passen. Ob es jetzt wirklich an den 5mm scheitert, kann ich dir nicht sagen. Nimm einen Zollstock und schaue ob die 5mm doch noch übrig sind.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Das wird vermutlich nur passen, wenn du in der Front die beiden unteren Lüfter weg lässt. Mit Lüftern darf die Karte nicht länger als 330mm sein. Eventuell können die Lüfter auch an der Außenseite installiert werden. Leider habe ich kein 680x da, um das zu überprüfen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...