Jump to content
Corsair Community

2x HX 1000W Spulenfiepen / Zirpen


Moertel187
 Share

Recommended Posts

Hi Corsair Gemeinde :)

 

 

Ich habe an meinem Mining Rig 2 neue HX 1000 W Netzteile angeschlossen.

 

Vorher hatte ich die 850RMx, aber mir haben noch zwei PCIE Slots gefehlt und ich wollte einfach Platinum. Daher bin ich auf die HX 1000W umgestiegen.

 

Die Netzteile machen seit Anfang zirpende Geräusche metallische Geräusche. Sie waren NEU und OVP.

 

Die RMx liefen sogut wie geräuschlos.

 

Von der Wattzahl gesamt bin ich so bei 1200-1300 W und habe versucht die gut auf beide Netzteile aufzuteilen.

 

Ich habe probiert ein Netzteil laufen zu lassen und das andere aus. Gleiches Problem.

 

Normal würde ich die zurückgeben, aber da die Verfügbarkeit momentan äußerst bescheiden ist, würde ich natürlich gerne versuchen einfach den Fehler, falls möglich, zu beheben.

 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

 

Vielen Dank und entspannten Sonntag noch!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Kann man leider pauschal so nicht analysieren. Jedes Netzteil kann unter bestimmten Lasten Geräusche machen. Generell ist dies kein Defekt oder Problem. Wenn es natürlich störend ist, melde dich via http://help.corsair.com/ bei uns. Zu klären wäre dann aber auch über uns, ob wir zeitnah Ersatz da haben, denn wie du schon schreibst sind Netzteile derzeit auch ein rares Gut.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...