Jump to content
Corsair Community

Hallo bräuchte Hilfe beim Anschließen.


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar wenn ich mir weiter helfen könntet :sigh!:

 

 

Mein Setup was ich anschließen will besteht aus:

 

Commader Pro + H100 RGB Platinum + Lighting Node PRO + 1 Lüfter LL120 RGB

 

Im Anhang ist das Foto um es besser zu erkennen.

 

Wie ich es zurzeit angeschlossen haben:

Türkis = LED Kabel von den drei Lüftern an den RGB HUB

Lila = Der Strom für die Lüfter an den Commander Pro

Grün = Die LED Streifen(4Stück)

Grün2 =Den RGB Hub mit dem Commander auf LED Steckplatz

Blau = Den USB vom H100 Cpu Kühler an den Commander Pro

Rot = Habe ich glaube ich doppelt gemacht ist der USB von H100 :D:

 

Wenn ich es wie beschreiben anschließe erscheint die H100 nicht unter den USB Geräten und ein Lüfter leuchtet nur halb.

Und ein LED streifen spielt ganz verrückt.

 

 

Ich habe gefühlt alles schon ausprobiert und komme zu keinem Richtigen Ergebnis.

 

Danke für die Hilfe im voraus:biggrin:

rgbsetup.thumb.jpg.fbfeab56f3146e1f84e894de8fc08b8c.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Welches Mainboard verwendest du? Falls ein aktuelles AMD Board mit B550 oder X570 Chipsatz, schau einmal nach einem aktuellen BIOS bei dem bereits der Fix für USB-Probleme zum Einsatz kommt. Einige Board bieten schon eine Vorversion an. Ansonsten muss die H100 vorerst direkt ans Board mit ran. Ansonsten schaut es gut aus bei der Verkabelung.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...