Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Nach dem Hochfahren blinkt meine Sabre RGB plötzlich mit allem was sie hat wie ein Blinker und wird zwar in icue erkannt aber man kann das Icon nicht anklicken.

Icue verlangt auch ein Firmwareupdate, welches durchgeführt wird, aber bei der Maus wohl nicht ankommt. Nächstes Mal will icue wieder ein Update machen.

Ich habe icue deinstalliert (ging nicht über Windows) aber über die iCUESetup_3.38.61_release.exe.(und neu installiert)

Im Geräte Manager sind 5 HD-konforme Maustreiber installiert.

Link to comment
Share on other sites

Auf beide Tasten drücken aus und einstecken und Firmwareupdate scheint die Maus gar nicht zu reagieren.

Ich habe jetzt im Gerätemanger bei einem der Treiber einen Fhler entdeckt:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Treiber aktualisieren = Treiber ist neu

Link to comment
Share on other sites

Ja alle bis auf einen, weil dann die Maus nicht mehr ging. Aber die Treiber wurden wieder installiert und der Fehler war wieder da. Ich denke da ist was in der Maus defekt, obwohl sie funktioniert.

Das blinken in hellem Türkise nervt heftig, habe erstmal Isolierband drüber geklebt :-).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...