Jump to content
Corsair Community

750D Airflow RMA?


Corona
 Share

Recommended Posts

Das Forum scheint der effektivste Weg zu sein, um den Status der RMA-Anfrage zu ergründen ...

 

Ich habe letzte Woche ein Support-Ticket 2004168982 initiiert und warte seither auf Antwort. Wann erhält man eine Antwort in Coronazeiten?

 

Zum Hintergrund:

Frisch angeliefert war das Gehäuse äußerlich in Ordnung nur klapperte im Inneren etwas herum, was sich als untere Plastehalterung der Gehäusefront herausstellte... an sich wäre das kein Problem, wenn die Abdeckung nur nicht gleichzeitig als Standfuß fungieren würde. Naja und ein Schnapper des Frontfilters schnappt nicht zu.

 

Danke im voraus!

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...