Jump to content
Corsair Community

HX850i Nervendes Geräusch

SinoTV
 Share

Recommended Posts

Du hast dir vor kurzem erst deine psu gekauft, also hat dein Händler immer noch die Belege (incl. Rechnung). Also beim Händler reklamieren oder sich die Rechnung verlangen und bei corsair reklamieren Edited by muvo

Wurde über Ebay-kleinanzeigen erworben.

frag bitte den Verkäufer ob er noch eine Rechnung hat, selbst mit der Rechnung wird es schwer gemäß Garantie von Corsair (siehe Signatur)

Edited by muvo

okay das ist nicht gut.

Du kannst aber jederzeit eine anfrage an den Kunden Service stellen und dann anstatt der Rechnung ein Bild der SN einreichen. Aber dann wird es schwer für dich, denn die garantie geht eigentlich nur über den erst Käufer (Garantie von corsair) .

Zweitens würde den Verkäufer von Ebay nachfragen ob es kein anderen beleg wie Lieferschein, Kauf Bestätigung usw, hat. Dann würde ich mal nachfragen was das netzteil hatte und wieso es bei dir sich so verhält (ich kenne die Anzeige leider nicht)

Drittens Bluebaerd um rat fragen wenn du eine anfrage gestellt hast.

Sorry würde dir gerne weiterhelfen, aber mir gehen die ideen aus.

Ich habe ihn auch angeschrieben und er meinte bei ihm war auch so ein leichtes summen/brummen, aber das ist schon extrem. Bluebaerd ist das auch ein User? Finde ihn hier nicht. Kundenservice habe ich kontaktiert, mal sehen was dabei rauskommt.

• Corsair Employees

Hi SinoTV,

ohne das Netzteil gehört zu haben, ist es schwer eine Aussage zu treffen. Generell ist es so, dass du laut Garantiebestimmungen keine Möglichkeit für einen Austausch hast. Die Kollegen im Support werden aber gerne schauen, ob und wie dir geholfen werden kann.

Viele Grüße