SinoTV Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 moin, ich hab vor kurzem ein HX850i erworben, welches ohne Kopfhörer und unter Last gar nicht auszuhalten ist. Es summt oder brummt extrem kann mir einer sagen was das ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Melde dich bitte beim Kundenservice oder Händler damit die psu ggf. Ausgetauscht werden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
SinoTV Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Das Problem ist ich hab keine Rechnung mehr für das Netzteil und das Corsair so Kulant wäre...glaub ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 (edited) Du hast dir vor kurzem erst deine psu gekauft, also hat dein Händler immer noch die Belege (incl. Rechnung). Also beim Händler reklamieren oder sich die Rechnung verlangen und bei corsair reklamieren Edited March 30, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SinoTV Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Wurde über Ebay-kleinanzeigen erworben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 (edited) Wurde über Ebay-kleinanzeigen erworben. frag bitte den Verkäufer ob er noch eine Rechnung hat, selbst mit der Rechnung wird es schwer gemäß Garantie von Corsair (siehe Signatur) Edited March 30, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
SinoTV Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Rechnung auch nicht mehr vorhanden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 okay das ist nicht gut. Du kannst aber jederzeit eine anfrage an den Kunden Service stellen und dann anstatt der Rechnung ein Bild der SN einreichen. Aber dann wird es schwer für dich, denn die garantie geht eigentlich nur über den erst Käufer (Garantie von corsair) . Zweitens würde den Verkäufer von Ebay nachfragen ob es kein anderen beleg wie Lieferschein, Kauf Bestätigung usw, hat. Dann würde ich mal nachfragen was das netzteil hatte und wieso es bei dir sich so verhält (ich kenne die Anzeige leider nicht) Drittens Bluebaerd um rat fragen wenn du eine anfrage gestellt hast. Sorry würde dir gerne weiterhelfen, aber mir gehen die ideen aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SinoTV Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Ich habe ihn auch angeschrieben und er meinte bei ihm war auch so ein leichtes summen/brummen, aber das ist schon extrem. Bluebaerd ist das auch ein User? Finde ihn hier nicht. Kundenservice habe ich kontaktiert, mal sehen was dabei rauskommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 30, 2021 Corsair Employees Share Posted March 30, 2021 Hi SinoTV, ohne das Netzteil gehört zu haben, ist es schwer eine Aussage zu treffen. Generell ist es so, dass du laut Garantiebestimmungen keine Möglichkeit für einen Austausch hast. Die Kollegen im Support werden aber gerne schauen, ob und wie dir geholfen werden kann. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SinoTV Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Ok, ja wenn eine Reparatur möglich wäre und die nicht so teuer ist, sodass ich gleich ein neues kaufen kann würde ich es auch reparieren lassen. Dann warte ich mal ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 30, 2021 Share Posted March 30, 2021 Warte ab was der Kundenservice sagt, keine eigene Reparatur versuche unternehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts