Jump to content
Corsair Community

Icue Erkennt H115i nicht


pat1337
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe Folgendes Problem, ich habe heute mein System neu Aufgesetzt was soweit kein problem ist.

 

aber komischerweise erkennt nun mein Icue meine Wakü nicht mehr. im Link wird sie erkannt. Bevor ich das System Neu gemacht habe wurde sie mir aber im Icue angezeigt.

 

Dort wurde mir dann im Corsair link gesagt das ich die Wakü über ICUE nutzen soll dies entfällt jetzt aber. was mich etwas Irritiert.

 

hat sich dort was geändert.

 

habe auch schon 2x Einen Clean install gemacht und vorher auch alles gelöscht selbst im %APPDATA% ordner alles gelöscht was ich gefunden habe.

 

Übersehe ich etwas mein Voidpro wird vom ICUE problemlos erkannt nur die WAKÜ halt nicht mehr. :(

 

*EDIT nachdem ich ICUE nun zum 3 mal runtergeworfen habe und es mit iCUESetup_3.38.61_release ersetzt nun wird sie erkannt. was doch recht komisch ist.

Edited by pat1337
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...