Jump to content
Corsair Community

Sobald 4 RAM Sticks Crashes und Bluescreens


Wave
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten 2x 8 GB Corsair Vengeance RGB Pro zur Aufrüstung geholt damit ich 32 GB habe (Sind beide identisch). Nun habe ich seit dem häufiger Probleme mit Bluescreens und Crashes. Also habe ich die Neuen ausgebaut und mit Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool die Alten überprüft und es war kein Fehler ebenso mit den neuen, sobald ich alle 4 einbaue kommt das ein Hardwareproblem gefunden wurde, weiß nicht woran das liegt.

 

RAM : Corsair Vengeance RGB Pro 3200 MHz

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

@muvo :hihi:

 

Ja Bios Update ist leider auch nicht das Allheilmittel, weil ohne das man weiß was er nutzt, kann das auch böse enden.

Schauen wir mal ob wir Bilder bekommen von den Ram-Riegeln oder einen Screenshot von der Hardware.

 

Ansonsten muss Bluebeard zaubern.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

@muvo :hihi:

 

Ja Bios Update ist leider auch nicht das Allheilmittel, weil ohne das man weiß was er nutzt, kann das auch böse enden.

Schauen wir mal ob wir Bilder bekommen von den Ram-Riegeln oder einen Screenshot von der Hardware.

 

Ansonsten muss Bluebeard zaubern.

 

MfG.

 

Pb

 

Da müsste bluebeard schon seine glaskugel herausnehmen und das Orakel befragen :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...