oOoHoCo Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Produkt: Neue iCUE H100i ELITE CAPELLIX Problem: in iCUE (3 und 4 schon ausprobiert) wird die Pumpe selbst nicht erkannt. Es wird lediglich der Commander Core erkannt und Beleuchtung auf der Pumpe funktioniert auch nicht (auch nicht beim Systemstart). Ich habe auch schon die ueblichen Artikel auf der Corsair Seite durchgearbeitet, leider ohne Besserung. Bisher konnte ich 3 Mal beim Systemstart erleben, dass der Pumpenkopf geleuchtet hat. Dann war auch eine Konfiguration ueber iCUE moeglich. Und: wenn ich die Schrauben auf dem Pumpenkopfloese und das oberste Teil (das mit den LEDs) etwas bewege, kann ich beim Systemstart dafuer sorgen, dass alles funktioniert. Ich glaube daher dass hier ein Wackelkontakt vorliegt. Was ich noch anmerken muss: die Pumpe selbst scheint trotzdem zu funktionieren, da die Temperaturen meines Rechners super sind. Es ist lediglich die Steuerung der Pumpe und der LEDs nicht moeglich. Was kann man hier tun? Gruesse, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 25, 2021 Share Posted March 25, 2021 Welche psu und was für ein System hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOoHoCo Posted March 25, 2021 Author Share Posted March 25, 2021 (edited) Ein bequiet pure power 700W Ryzen 3900x Geforce 1660 Super Gruesse, Ben PS: Die RGB Luefter laufen, leuchten und lassen sich auch wunderbar ueber iCUE steuern. Edited March 25, 2021 by oOoHoCo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oOoHoCo Posted March 30, 2021 Author Share Posted March 30, 2021 Hallo nochmal, wie lange dauert denn aktuell die Beantwortung von Tickets? Inzw. warte ich knapp 5 Tage. Grüße, Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts