Rush0r Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 (edited) Hi Leute, ich hab ein Problem mit den LL120 Lüftern und den Commander Pro. Erst funktionierte einer der Lüfter nicht mehr, er hörte auf zu drehen, das Licht funktionierte aber noch. Ich hab insgesamt 7 Lüfter an den Commander Pro, zwei sind mit einer Y-Kabel angeschlossen. Es funktionierte alles, nun gehen keine Lüfter mehr und auch kein Licht, der Commander wird nicht mehr in ICUE erkannt. Nach einer neu Installation von ICUE besteht das Problemen immer noch. Die kleine LED am Commander Pro muss leuchten oder sehen ich das Falsch? Edited March 18, 2021 by Rush0r Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Nein die led des commander pro leuchtet nicht. Hast du mal die icue 4 probiert oder die 3 version. Mit den Y Kabel kann durchaus ein Grund sein, muss aber nicht. Das kann nur der Support sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rush0r Posted March 18, 2021 Author Share Posted March 18, 2021 Hab alles rausgebaut und neu verkabelt, nix geht mehr, denke der CO Pro ist kaputt. Werde einen neuen bestellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 mal versucht den internen usb umzustecken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 19, 2021 Corsair Employees Share Posted March 19, 2021 Probiere auch noch einen anderen SATA Stecker vom Netzteil. Wenn möglich an einem separaten Anschluss wenn es ein modulares Netzteil ist. Wenn das auch nicht funktioniert, kontaktiere uns via http://help.corsair.com/. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rush0r Posted March 21, 2021 Author Share Posted March 21, 2021 Hab schon alles ausprobiert, da ist nix mehr zu machen. Hab das Teil jetzt auch schon über 3 Jahre, Garantie gibts also auch nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 Das ist blöde, sagt du ob es nun mit dem neuen commander pro funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rush0r Posted March 22, 2021 Author Share Posted March 22, 2021 Ja klar sag ich euch das, bin auch super zufrieden mit dem Produkt, darum kommt ja auch ein neuer rein :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rush0r Posted April 17, 2021 Author Share Posted April 17, 2021 (edited) Hallo wollte mich kurz melden, der neue Commander Pro ist drin und alles läuft wieder wie es soll :) Hab die neue Version von ICUE und komme damit nicht zu recht. In der alten hatte ich immer 2 Profile angelegt: Ein Silent Profil wo alle Lüfter auf 500 Rpm laufen auf G1 Taste auf meiner K95 Ein Zocken Profil wo alle Lüfter auf 1200 Rpm laufen auf G2 Taste meiner K95 Das bekomme ich mit der neuen Version nicht hin, gibts ein Tutorial? MFG Rush Edited April 17, 2021 by Rush0r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts