Jump to content
Corsair Community

Commander Pro funktioniert nicht mehr!


Rush0r
 Share

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab ein Problem mit den LL120 Lüftern und den Commander Pro. Erst funktionierte einer der Lüfter nicht mehr, er hörte auf zu drehen, das Licht funktionierte aber noch. Ich hab insgesamt 7 Lüfter an den Commander Pro, zwei sind mit einer Y-Kabel angeschlossen. Es funktionierte alles, nun gehen keine Lüfter mehr und auch kein Licht, der Commander wird nicht mehr in ICUE erkannt. Nach einer neu Installation von ICUE besteht das Problemen immer noch. Die kleine LED am Commander Pro muss leuchten oder sehen ich das Falsch? Edited by Rush0r
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo wollte mich kurz melden, der neue Commander Pro ist drin und alles läuft wieder wie es soll :)

 

 

 

Hab die neue Version von ICUE und komme damit nicht zu recht. In der alten hatte ich immer 2 Profile angelegt:

 

Ein Silent Profil wo alle Lüfter auf 500 Rpm laufen auf G1 Taste auf meiner K95

 

Ein Zocken Profil wo alle Lüfter auf 1200 Rpm laufen auf G2 Taste meiner K95

 

 

Das bekomme ich mit der neuen Version nicht hin, gibts ein Tutorial?

 

 

MFG Rush

Edited by Rush0r
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...