Tervo Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Hallo zusammen, meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Es begann damit, dass ich keine Nachricht mehr bekam, als ich mein Mic ein- oder ausgeschaltet habe. Danach hatte ich Verbindungsabbrüche, das Dongle blinkte rot. Seit zwei Tagen spinnt das Headset komplett. Immer wenn ich es anschließen möchte, springt mein Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste zwischen normalen Lautsprecher und Headset hin und her. Entferne ich die Lautsprecher dann springt das Symbol zwischen Headset und luatlos hin und her. Schließe ich nur die Lautsprecher an, funktionieren diese wunderbar. Sobald aber das Headset dazu kommt, taucht der Fehler sofort wieder auf. Ich habe natürlich die Problembehandlung bei den FAQs versucht, sowie alle Treiber und iCUE auf den neusten Stand gebracht, alles ohne Erfolg... hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen kann? Bisher war ich eigentlich mit dem Headset sehr zufrieden... Vielen Dank für eure Antworten, schöne Grüße, Terv Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 Versuch mal die neue icue 4 dort kannst du Headset und Dongle konfigurieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts