Jump to content
Corsair Community

Corsair Virtuoso SE RGB spinnt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Es begann damit, dass ich keine Nachricht mehr bekam, als ich mein Mic ein- oder ausgeschaltet habe. Danach hatte ich Verbindungsabbrüche, das Dongle blinkte rot.

Seit zwei Tagen spinnt das Headset komplett. Immer wenn ich es anschließen möchte, springt mein Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste zwischen normalen Lautsprecher und Headset hin und her. Entferne ich die Lautsprecher dann springt das Symbol zwischen Headset und luatlos hin und her. Schließe ich nur die Lautsprecher an, funktionieren diese wunderbar. Sobald aber das Headset dazu kommt, taucht der Fehler sofort wieder auf.

 

Ich habe natürlich die Problembehandlung bei den FAQs versucht, sowie alle Treiber und iCUE auf den neusten Stand gebracht, alles ohne Erfolg...

hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch machen kann? Bisher war ich eigentlich mit dem Headset sehr zufrieden...

 

Vielen Dank für eure Antworten,

schöne Grüße,

Terv

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...