Jump to content
Corsair Community

Commander Pro Alphacool Kühler


Smascher
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich besitze eine 3080 Asus Strix mit einen Alphacool Kühlkörper, ist es möglich diesen Kühlkörper an den Commander Pro anzuschließen so das man die LED´s des Kühlers steuern kann über die ICUE Software.

 

Ansich ist es ja nur eine LED Stripe

 

 

Hier der link zum Kühler

 

https://www.alphacool.com/shop/grafikkarten-wasserkuehler/nvidia-fullsize/27989/alphacool-eisblock-aurora-acryl-gpx-n-rtx-3090/3080-rog-strix-mit-backplate

Link to comment
Share on other sites

Der Kühler liegt bei mir auf Kanal 2 und dort habe ich den ersten LED 250mm ausgewählt.

 

Der Kühler besitzt 14 LED und 15 gibt ICUE vor somit läuft es Perfekt.

 

und die ICUE v4 läuft auch TOP

 

 

 

Edit: Ich bin ja nur auf die Idee gekommen, weil man bei ICUE nicht auf den 5V RGB Connector zugreifen kann sondern nur auf die 12V beim Asus Mainboard.

Edited by Smascher
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hi, könntest du bitte ein Foto machen wie du die Beiden Artikel angeschlossen hast?

ich habe selber nen alphacool gpu block, habe nun den stecker modifiziert und ausprobiert , jedoch funktioniert es bei mir leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Oder mach von deinem System Bilder und @Corsair Marcus kann dir weiterhelfen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...