Jump to content
Corsair Community

Bestellung aus dem online Shop


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir am Freitag, dem 05.03.2021 eine Custom Wasserkühlung zusammengestellt und auch bestellt. Es sollten zwei Pakete kommen. Eins aus Taiwan mit den Hardtubes und noch eins aus den Niederlanden mit den restlichen Komponenten. Für das Paket aus den Niederlanden hab ich bereits eine Versandbestätigung bekommen und kann dies auch online nachverfolgen. Bei dem Paket aus Taiwan steht jedoch seit dem 08.03.2021 beim DHL Tracking "Shipper has generated a shipment label, but the shipment has not yet been handed over to DHL". Jetzt hab ich eben auf der Corsair Homepage den Bestellstatus noch einmal überprüft. Dort steht jetzt aber, dass das Paket aus Taiwan heute geliefert wurde. Ich war den gesamten Tag zu Hause und hier kam kein Paket an^^ auch bei meinem Nachbar nicht und im Briefkasten war auch kein Kärtchen. Ist das so normal oder ist was schiefgelaufen? Evtl. hat einer von euch ja schonmal bei Corsair bestellt was aus Taiwan kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

So, für meine erste custom Wasserkühlung bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Jetzt warte ich "nurnoch" auf eine Weiße RTX3080 und dann habe ich meinen Weißen Build wie ich ihn haben wollte :D:

IMG_20210315_122722__01.thumb.jpg.0f4f3f1a871fcb0d88a4edc2c7effce0.jpg

IMG_20210315_122851__01.thumb.jpg.56c177847628f368d616e1c171efac9c.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
wie schon geschrieben, das Paket läuft nicht alleine über DHL. Es ist unterwegs, aber es steht im Moment noch kein Trekking ID zu Verfügung. Wenn es dir zu lange dauern sollte oder du nachfragen hast steht dir jederzeit der Kundenservice zu Verfügung.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Du kannst dich gerne via http://help.corsair.com/ bei uns melden, damit wir dir bei der Sendungsverfolgung weiterhelfen können. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Warten auf eine Sendung meistens das schlimmste bei einer Bestellung ist. Vor allem dann, wenn das Paket sich nicht zu bewegen scheint. Wir bemühen uns sehr, dass die Bestellungen so schnell wie nur möglich beim Kunden ankommen. Leider spielt die Spedition nicht immer mit.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...