Jump to content
Corsair Community

Lüftersteuerung Carbide Series Spec OMEGA // MSI Z390 ACE


Luca5594
 Share

Recommended Posts

Guten Abend!

 

Ich habe mir heute einen neuen (und meinen ersten) PC zusammengebaut, mit u.a. den im Titel genannten Komponenten (Gehäuse/Mainboard).

 

Dem Mainboard liegt ein JCORSAIR Kabel (für die Lüftersteuerung, wenn ich das der Anleitung richtig entnehme) bei, welches laut Anleitung in den RGB Hub solle. An Bezeichneter Stelle steckt bei mir allerdings schon ein Kabel drin, welches zu einem anderen Hub(?) führt. An dem anderen Hub ist einmal via SATA Stromversorgung, einmal der Lüfter vorne und ein USB Kabel für ans mainboard anzuschließen.

 

Ist das JCORSAIR Kabel dann somit überflüssig, oder muss ich da was ummodeln?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Luca5594,

 

Hast du das SPEC-OMEGA RGB oder das ohne RGB? Bei ersterem ist bereits eine Lighting Node Pro samt RGB FAN HUB enthalten. Du musst die Lighting Node Pro nur mit dem USB 2.0 HEADER des Mainboards verbinden und den RGB FAN HUB mit der Lighting Node Pro. Der JCORSAIR Header bleibt in diesem Fall ungenutzt und du kannst die RGB Beleuchtung über die CORSAIR iCUE Software ansteuern.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...