Jump to content
Corsair Community

Scimitar RGB Elite Frage (Makro)


Surul
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin grad am spielen der Outriders Demo und wollte die Tasten auf die Seite der Maus legen für die Fähigkeiten.

Soweit auch alles gut, er wirft z.B. die Granate nur wirft er sie sofort los und ich kann nicht bestimmen wohin genau er sie werfen soll.

 

Kann ich die Taste an der Seite so einstellen, das sie Funktioniert wenn ich die Taste kurz drücke (sofort werfen) oder gedrückt halte (Linie mit der Flugrichtung der Granate)?

Bekomme es einfach nicht hin der er mir die Wurflinie anzeigt, also gedrückt halten.

 

Hatte es bisher so eingestellt, das die Taste G1, als F1 belegt ist und mit Tastendruck ausgelöst wird.

 

Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.

 

Gruß

Surul

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...