Jump to content
Corsair Community

Software stürzt nach Programm start ab


Cino278
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nun hab ich seit ein paar Wochen auch das Problem, dass die ICUE Software direkt nach Start abstürzt.

 

Ich habe alles was ich bis jetzt gefunden habe soweit es geht Probiert, nichts hat geholfen.

 

%appdata% löschen und Programm deinstallieren kein Erfolg.

 

zum Problem selbst: Unten rechts in der Leiste ist es nicht da. Sobald ich aber das Programm neu Installiere und *Programm starten* auswähle, startet es (bleibt aber hängen oder so) ps. angeschlossenes wird auch nicht angezeigt. Tonfeedback kommt. nach ca. 5sek. verschwindet das Programm, als wenn es durch irgendwas beendet wird. Keine fehlermeldung oder sonstiges. Sobald ich versuche das Programm zu starten, passiert direkt das selbe. Startet und verschwindet nach 5sek.

 

Es hat alles bis vor ein paar Wochen soweit funktioniert und das es nicht mehr funktioniert hat ist mir aufgefallen, weil die Lüfter alle nur noch weiß geleuchtet haben.

Rechner ist mmn. Treibertechnisch aktuell.

 

zum Rechner:

 

MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON Intel Z390

 

Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151

 

32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz

Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 Light Enhancement KIT

 

8GB MSI GeForce RTX 2070 SUPER GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16

 

1000GB Samsung 970 Evo M.2

1000GB Samsung 860 Evo 2.5

 

Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung

 

Corsair CL-8930002 RGB LED Lighting PRO-Erweiterungskit

 

Corsair Commander PRO

 

Corsair QL140 RGB Pro LED Fan

 

Corsair iCUE QL120 RGB, 120-mm-RGB-LED-PWM-Lüfter

 

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

 

600Watt Be quiet Pure Power Netzteil

 

 

hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben.

 

 

 

 

 

 

So, ich hab neuigkeiten die vllt helfen könnten.

 

Habe das Problem gefunden, welches den Fehler verursacht.

 

Meine angeschlossene VR Brille... nun weiß ich nicht wie ich das handhaben soll vllt fällt jetzt jemandem etwas dazu ein

Edited by Cino278
neuigkeiten
Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen. Ich habe eine HP Reverb G2 VR-Brille. Sobald ich diese angeschlossen habe, schliesst sich das Programm bez. hängt sich auf. Wenn ich die Brille ausstecke funktioniert iCUE wieder normal.

Bitte fixen.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen. Ich habe eine HP Reverb G2 VR-Brille. Sobald ich diese angeschlossen habe, schliesst sich das Programm bez. hängt sich auf. Wenn ich die Brille ausstecke funktioniert iCUE wieder normal.

Bitte fixen.

 

genau so ist es habe auch die HP Reverb G2^^

 

alles klar werde dem support mal schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...