Jump to content
Corsair Community

K70 arbeitet nicht mit meinem Laptop zusammen


Recommended Posts

Habe die K70 seit längerem an meinem PC und keine Probleme. Nun will ich sie auch am Laptop (Fujitsu Lifebook U Series in Verbindung mit dem Fujitsu USB Type C Port Replikator) nutzen und habe dort massive Schwierigkeiten. Die Tastatur wird wohl im Bios erkannt, da ich die Dateneingabe beim BitLocker noch ohne Probleme machen kann. Angekommen beim Windows Anmeldebildschrim ist dann leider Schluss. Es wird eine Tasteneingabe angenommen, geht es fast nicht mehr weiter (Es werden zig Tastenaschläge benötigt, bis mal wieder eine angenommen wird).

 

Ich habe das Gerät dann mit der Fujitsu Standardtastatur gestartet und dann die K70 erst angeschlossen.

Dann wird die K70 auch als Tastatur angezeigt läuft aber nicht rund.

 

Also Laptop und Tastatur ohne Port Replicator verbunden und auf einmal läuft es. Aber nur so, was wieder nichts ist, da ich dann jedesmal zig Kabel trennen muss, kein Netzwerkanschluss vorhanden ist und auch der Displayport fehlt.

 

Hat hierzu einer mal einen Tip, wie man das hinbekokmmt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...