Tobsche Posted March 3, 2021 Posted March 3, 2021 Hallo Community, ich habe einen Commander Pro mit 6 LL Lüftern laufen. Bisher liefen die Lüfter auch mit wenigen ausfällen. Jetzt verhält es sich so das 3 Lüfter garnicht mehr leuchten. Ich habe die aktuelle Firmware überall draufgespielt und auch sonst alles aktuell gehalten. In der Icue Software habe ich die lüfter auch mal getrennt und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Habt ihr noch eine Idee was ich tuen kann ??? PS: Gekauft habe ich die Lüfter im April 2019 Danke
muvo Posted March 4, 2021 Posted March 4, 2021 Klemme mal den letzten Lüfter in der Reihe ab der funktioniert und klemme die nachfolgenden an. Ggf alle einzelnen in Port 1 des Hubs testen
Corsair Employee Bluebeard Posted March 7, 2021 Corsair Employee Posted March 7, 2021 Kontaktiere uns bitte via http://help.corsair.com/, da deine Garantie bald abläuft. Die Kollegen helfen dir mit einer Lösung weiter. Du hast eigentlich schon sämtliche Dinge ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen. Ein Defekt ist leider nicht auszuschließen.
Recommended Posts