Jump to content
Corsair Community

10x Lüfter Steuerung in iCue 5000x RGB


Chris38mk
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich plane aktuell den Umstieg von meinem Corsair iCUE 4000X RGB Mid-Tower-ATX-Gehäuse auf das Corsair iCUE 5000X RGB Mid-Tower Smart-ATX-Gehäuse.

 

In diesem sollen 10 Lüfter verbaut werden.

 

3x 120mm SP RGB Lüfter

7x 120mm LL120-RGB-Lüfter

1x RMx White Series™ RM750x Netzteil

 

Da ich alle diese Komponenten mit der iCue Software ansteuern möchte, frage ich mich was hierzu an zusätzlichen Komponenten von Corsair oder an Kabeln benötige.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

VG

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wenn du bereits RGB Fan Hubs hast, müsstest du für die Leistungsansteuerung via CORSAIR iCUE Software zumindest einen Commander PRO installieren. Kabel müsstest du eigentlich auch alle schon haben, wenn das so bereits in einem 4000 Series Gehäuse gelaufen ist. Beim Commander Pro liegt aber auch alles bei. Im 5000X hast du einen PWM Hub sowie eine Lighting Node Core. Über den PWM Hub kannst du noch 3 weitere PWM Lüfter anschließen, um diese gruppiert anzusteuern über den Commander PRO. Dann hast du noch 5 weitere Anschlüsse verfügbar für die weiteren Lüfter. Edited by Bluebeard
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...