Jump to content
Corsair Community

3D Vorlage Dark Core RGB SE


Recommended Posts

Moin,

 

ich will mir Ende diesen Jahres einen 3D Drucker kaufen.

 

Eines der ersten Dinge die ich drucken will ist ein größeres Pinkyrest für die Dark Core RGB SE. Dafür wäre es hilfreich von dem originalen Pinkyrest ein CAD Modell zu haben. Besteht eine Möglichkeit an ein solches Modell zu kommen? Was müsste ich dafür tun, wen müsste ich dafür Fragen, hat irgendwer nee Idee oder nen Vorschlag?

 

Hoffe es kann mir wer von euch helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Unsererseits haben wir leider keine Modelle verfügbar, die wir zur verfügung stellen könnten. Die Idee ist aber super und ich leite den Wunsch danach an die Produktmanager weiter. Vielleicht sehen wir in Zukunft ja solche Möglichkeiten. Wir haben ja auch schon für die Abdeckung der iCUE Elite Capellix Kühler die 3D Druck Datei als Download verfügbar.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...