Jump to content
Corsair Community

AX1200i nicht mehr lieferbar?


GooF1999
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

 

mein AX1200i hat den Geist aufgegeben und ich stehe auch schon mit dem Support in Kontakt. Ich erhalte aber lediglich die Option, das Netzteil gegen ein HX1200 tauschen zu lassen, da das AX1200i scheinbar nicht mehr verfügbar ist. Ich Frage mich gerade ob ein solcher Tausch ratsam ist.

Ja klar ich hätte wieder ein funktionierendes Netzteil. Meiner Meinung nach aber eines das ja durch den Preisunterschied auch qualitativ nicht das gleiche sein kann, so dass dieser Tausch zum Nachteil des Kunden wäre oder?

Liegt es an der Pandemie, dass das AX1200i nicht mehr lieferbar ist oder wurde tatsächlich die Produnktion eingestellt?

Ich habe bereits ein Ersatznetzteil so dass ich wenn das AX1200i zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein würde den Austausch dann vornehmen lassen könnte. Ist das grundsätzlich möglich? Weiß hier jemand etwas drüber ob das AX1200i wieder verfügbar sein wird?

 

Lieben Gruß in die Runde

GooF

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi GooF,

 

Die Kollegen sind hierbei der richtige Ansprechpartner, da diese Einsicht in die Lagerbestände und die Möglichkeiten haben. Solltest du mit dem Angebot nicht einverstanden sein, können die Kollegen auch mit einer anderweitigen Lösung helfen. Dies einfach ansprechen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...