GooF1999 Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Hallo Ihr lieben, mein AX1200i hat den Geist aufgegeben und ich stehe auch schon mit dem Support in Kontakt. Ich erhalte aber lediglich die Option, das Netzteil gegen ein HX1200 tauschen zu lassen, da das AX1200i scheinbar nicht mehr verfügbar ist. Ich Frage mich gerade ob ein solcher Tausch ratsam ist. Ja klar ich hätte wieder ein funktionierendes Netzteil. Meiner Meinung nach aber eines das ja durch den Preisunterschied auch qualitativ nicht das gleiche sein kann, so dass dieser Tausch zum Nachteil des Kunden wäre oder? Liegt es an der Pandemie, dass das AX1200i nicht mehr lieferbar ist oder wurde tatsächlich die Produnktion eingestellt? Ich habe bereits ein Ersatznetzteil so dass ich wenn das AX1200i zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein würde den Austausch dann vornehmen lassen könnte. Ist das grundsätzlich möglich? Weiß hier jemand etwas drüber ob das AX1200i wieder verfügbar sein wird? Lieben Gruß in die Runde GooF Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 26, 2021 Share Posted February 26, 2021 Liegt eher an corona das dein Netzteil kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Aber wenn würde ich nur gegen das hx1200i tauschen (wegen icue Verbindung). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 28, 2021 Corsair Employees Share Posted February 28, 2021 Hi GooF, Die Kollegen sind hierbei der richtige Ansprechpartner, da diese Einsicht in die Lagerbestände und die Möglichkeiten haben. Solltest du mit dem Angebot nicht einverstanden sein, können die Kollegen auch mit einer anderweitigen Lösung helfen. Dies einfach ansprechen. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts