XRAPTORX Posted February 24, 2021 Share Posted February 24, 2021 Hallo Zusammen, Ich wollte ein PC mit Corsair Zubehör (Gehauser, Lufter, Netzgeräte, usw) bauen lassen. Ich habe auf Mifcom, Alternate, SilentMaxx geschaut und keine hat alle Zubehör. Wer empfiehlt euch als ein sehr guten PC Bauer in Deutschland oder Schweiz? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Hast du mal in deiner Nähe geschaut, es gibt viele kleine pc Spezialisten die dir den PC zusammenstellen. Die Qualität ist dort auch gut und der Preis ist meist der gleiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plumbumm Posted February 25, 2021 Share Posted February 25, 2021 Also ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Alternate und kann mich nicht beklagen. Natürlich baue ich mir meine "Kisten" selbst zusammen. Habe aber auch Bekannten die lieber Garantie wollen, somit Alternate und deren Konfigurator empfohlen und die waren mit den PCs soweit zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 28, 2021 Corsair Employees Share Posted February 28, 2021 Eine Übersicht haben wir auch hier: https://www.corsair.com/de/de/icue-certified-gaming-pcs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts