Jump to content
Corsair Community

Corsair h100i Lüfter und Pumpe anschließen


Vincent1
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir die Corsair h100i RGB Platinum SE gekauft. Diese möchte ich nun einbauen. Das Mainboard ist das Aorus b450 pro und das Gehäuse das iCue 220t. Wegen dem Gehäuse besitze ich bereits die Lightningnode Core. Wie und wo schließe ich die Wasserkühlung an? Ich habe hier mal ein paar Bilder zum Zeigen.

 

2181 sind die Kabel von einem der beiden Lüfter.

 

Die anderen sind von der Pumpe.

 

 

Vielen Dank an denjenigen, der sich die Zeit nimmt mir das zu erklären.

IMG-2181.thumb.jpg.a9c1029da4ad36f653a8d44ae100f225.jpg

IMG-2184.thumb.jpg.941c2679622d10cf16abefa5f4b0865f.jpg

IMG-2182.thumb.jpg.926f0380b06d72e9236a089d62020a31.jpg

IMG-2186.thumb.jpg.111beade2c8a7ca3a2c15b296e82b1c9.jpg

Edited by Vincent1
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Vincent1,

 

Verbinde die Lüfter von der H100i mit den anschlüssen, die von der Pumpe kommen. 2x 4-Pin Strom und 2x RGB für die beiden Lüfter. Dann brauchst du noch SATA-Strom vom Netzteil 1x und den 3-Pin Stecker verbindest du mit dem CPUFAN Anschluss deines Mainboards. Dieser ist ein 4-Pin PWM Anschluss, du kannst aber den 3-Pin Anschluss von der H100i dort ebenfalls verbinden. Achte nur auf die Führungsnase des Anschlusses und des Steckers. An die Lighting Node Core musst du nichts seitens der H100i verbinden in diesem Fall.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...