Jump to content
Corsair Community

Commander Pro Problem


Chimme
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

habe seit einiger Zeit das Problem das nur noch 2 meiner LL120 leuchten.

Hatte die Lüfter am RGB HUB mal umgesteckt sprich Lüfter 3-6 mal auf die ersten beiden Steckplätze, da haben sie dann geleuchtet.

Daraufhin war ich den Annahme das der Hub defekt ist, also neuen bestellt allerdings auch hier selbes Problem. Der Commander gibt scheinbar nix mehr aus. Habe auch schon den Kanal getauscht aber auch hier selbes Problem.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte oder woran es liegen kann?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke! Hast mir den Tag gerettet!

Es ist Lüfter 2 für sich alleine leuchtet er zwar aber die danach dann nicht mehr.

Also Lüfter tauschen und es sollte wieder alles gehen.

 

Was mir gerade auffällt.. Lüfter 6 leuchtet der äußere Ring nicht mehr

Edited by Chimme
Link to comment
Share on other sites

Super ein defekten Lüfter hätten wir schon.

Der 6 Lüfter hat ein Problem, kannst du ihn mal mit dem 5 tauschen. Wenn der 5 lüfter auf dem 6 steckplatz jetz auch ein problmne hat, ist der alte lüfter auf 5 defekt.

 

Mach mal bitte zwischenzeitliche eine Rma bei deinem Händler oder Corsair auf, denn ein Lüfter müsste auf jeden fall getauscht werden .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...