Legendofgaming Posted February 12, 2021 Share Posted February 12, 2021 Hallo, Nachdem ich bei meinem HS 70 Pro häufiger ein neviges knistern hatte, wollte ich versuchen dies in iCue über ein erzwungenes Firmware update zu beheben. Nachdem das update abgeschlossen war, wurde das Headset als Corsair Void RGB erkannt und ich kann es überhaupt nicht mehr einschalten. Ich habe bereits versucht iCue neu zu installieren und erneut die Firmware zu aktualisieren, aber es lässt sich nicht aktualisieren, da es über usb nicht erkannt wird. Ich habe es auch im gerätemanager entfernt, aber es wird auch dort nur als void angezeigt und es lässt sich nichts einstellen. Kann man das Headset noch irgendwie retten oder muss man es doch für eine Reparatur/ Austausch einschicken ? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. mit freundlichen Grüßen legendofgaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 (edited) Melde dich bitte beim Kundenservice, diese können dir die richtige Firmware geben und dir sagen wie du sie wieder auf deinen Headset bekommst Edited February 13, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Legendofgaming Posted February 13, 2021 Author Share Posted February 13, 2021 Ok, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 13, 2021 Share Posted February 13, 2021 Ok, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das machen �� du kannst die ticketnummer auch hier hineinschreiben, dann kann bluebaerd nachsehen wenn es hängt oder ein schritt unverständlich sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted February 21, 2021 Corsair Employees Share Posted February 21, 2021 Konnte das Problem seitens des Kundenservice geklärt werden? Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts