Jump to content
Corsair Community

Corsair HS70 Pro Firmware beschädigt


Recommended Posts

Hallo,

Nachdem ich bei meinem HS 70 Pro häufiger ein neviges knistern hatte, wollte ich versuchen dies in iCue über ein erzwungenes Firmware update zu beheben. Nachdem das update abgeschlossen war, wurde das Headset als Corsair Void RGB erkannt und ich kann es überhaupt nicht mehr einschalten. Ich habe bereits versucht iCue neu zu installieren und erneut die Firmware zu aktualisieren, aber es lässt sich nicht aktualisieren, da es über usb nicht erkannt wird. Ich habe es auch im gerätemanager entfernt, aber es wird auch dort nur als void angezeigt und es lässt sich nichts einstellen. Kann man das Headset noch irgendwie retten oder muss man es doch für eine Reparatur/ Austausch einschicken ? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

 

mit freundlichen Grüßen

 

legendofgaming

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...