Jump to content
Corsair Community

K100 - Beleuchtung bei inaktivität


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe seit heute die K100 im Einsatz, nachdem mich meine Steelseries verlassen hat.

 

Jetzt habe ich mich ein bisschen mit iCue beschäftig aber nicht fündig geworden. Und zwar konnte ich bei Steelseries so einstellen das die Tasten z.b. alle weiß geleuchtet haben, und nach einer gewissen inaktiven Zeit, z.b. 5 min., sich ein Farbwechsel aktiviert hat, solange bis ich wieder irgendeine Taste gedrückt habe.

 

Geht das mit iCue auch?

 

Wäre sehr dankbar für Tips.

 

Grüße,

Doc

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke. Habe mich gestern noch ein wenig damit beschäftigt, aber leider nicjts zusammengebracht. Habe zumindest herausgefunden das am beim Erstellen von Effekten ind Ebenen denken muss. Nur leider konnte ich keinen Effekt erstellen der sich erst nach einer bestimmten Inaktivität startet.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...