Jump to content
Corsair Community

H150i RGB Pro XT / iCUE Sofware


sVAC
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Probleme mit der Drehzahlsteuerung meiner Pumpe. Bzw. glaube ich, dass iCue in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt wird.

 

Ich kann ganz normal zwischen den Presettings (quit, balanced, intensive) switchen und die Pumpe regiert auch. Irgendwann komme ich aber zu dem Punkt, dass die Drehzahl unter Last auf ~2600 rpm springt. Unabhängig davon ob ich quit, balaneced oder intesive ausgewählt habe. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn die Pumpe nach der Belastung wieder in den gewünschten quit modus ~1900 rpm wechseln würde. Das tut sie allerdings nicht. Der quit oder balanced Modus wird erst wieder hergestellt, wenn ich unter Einstellungen "iCUE-Dienst neu starten" klicke.

 

 

Daher meine Frage. Was beeinflusst oder "überschreibt" die iCUE Software.

Als motherboard verwende ich ein MSI Z490 Gaming plus.

 

Vielen Dank für eure Tipps

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...