Jump to content
Corsair Community

Corsair Virtuoso SE funktioniert nicht


Recommended Posts

Hab gestern mein Paket von Amazon bekommen. Ich hab direkt das Headset ausgepackt und das Dongle an den Rechner geschlossen. Lief überhaupt nicht. Im Windows Geräte Manager hieß es Treiberfehler. Daraufhin habe ich ICUE Software runtergeladen und PC neugestartet. Immer noch dasselbe: Treiberfehler. Dann hab ich noch in der ICUE Software nach Firm- und Software Updates gesucht, hat auch nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das Headset per USB mit dem PC verbunden, da gehts aufeinmal, aber mir bringt das nichts, denn ich wollte ein KABELLOSES HEADSET. Ganze drei Stunden war ich dann am rumprobieren... für was? Genau für gar nichts ;). An meinem Laptop hat es auch nicht funktioniert. Wat soll ich denn jetzt machen? Habe jetzt zwei Wochen auf das Teil gewartet und dann sowas.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...