xXDarkraverXx Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Schönen Guten Tag und zwar hab ich folgendes Problem sobald ich ein Spiel starte und es paar minunten Spiele fängt die Beleuchtung an rum zu Spinnen bei Statischer beleuchten wechseln die einfach die farbe und selbst erstellt hab ich dann disco im Pc woran kann das liegen ich hab die seit dem 4 Januar 2 wochen war ruhe dann gings los hab die auch schon umgetauscht und es hat sich nichts geändert hab den Strang geändert alles einzeln angeschlossen auf dem Mainboard um gesteckt ich weiß nicht mehr weiter Bitte und Hilfe Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 9, 2021 Share Posted February 9, 2021 Hast du mal den sata strang der Stromversorgung gewechselt? Andere rgb Software drauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXDarkraverXx Posted February 9, 2021 Author Share Posted February 9, 2021 Hab ich alles schon gemacht ich weiß ja nicht ob auch ein win 10 update die probleme verursachen kann hab das board MSI B450 Gaming Plus Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted February 10, 2021 Share Posted February 10, 2021 Welches psu hast du genau verbaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXDarkraverXx Posted February 10, 2021 Author Share Posted February 10, 2021 be quiet system Powe 9 600 watt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts