Jump to content
Corsair Community

LL140 ändern ihre farbe beim Spielen


xXDarkraverXx
 Share

Recommended Posts

Schönen Guten Tag und zwar hab ich folgendes Problem sobald ich ein Spiel starte und es paar minunten Spiele fängt die Beleuchtung an rum zu Spinnen bei Statischer beleuchten wechseln die einfach die farbe und selbst erstellt hab ich dann disco im Pc woran kann das liegen ich hab die seit dem 4 Januar 2 wochen war ruhe dann gings los hab die auch schon umgetauscht und es hat sich nichts geändert hab den Strang geändert alles einzeln angeschlossen auf dem Mainboard um gesteckt ich weiß nicht mehr weiter Bitte und Hilfe Danke
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...