Jump to content
Corsair Community

Windowsstart ICUE


F3naldo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte und Windows hochgefahren ist, laden nach und nach die Programme aus dem Autostart. Sobald die ICUE-Software unten rechts angeht, kommt der Sound von Windows, das irgendein Gerät getrennt wurde. Wie, als wenn ich einen USB-Stick abziehen würde. Kann mir einer sagen, was das sein könnte? Was haut die Software aus meinem Gerätemanager? Bzw. hat jemand nen Tipp wo ich da schauen könnte?
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...