Jump to content
Corsair Community

AIO Corsair h100i rgb platinum rgb lüfter funktionieren nicht


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinen 2 120mm ML Lüfter, welche bei der AIO dabei waren.

Die Lüfter funktionieren einwandfrei und werden in der Icue Software angezeigt aber sie leuchten nicht.

Als ich das erste Mal den PC gebootet habe leuchteten sie und als ich die Software herunter geladen habe ging gar nix mehr.

Habe die Lüfter auch an das RGB HUB angeschlossen wo 2 LL Lüfter auch dran hängen aber leider vergebens. Ich besitze auch den Commander Pro.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Danke im Voraus:)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...