Jump to content
Corsair Community

K95 Platinum / ICUE 3.374.140 - deutsches Layout


Recommended Posts

Hello Corsair Support.

 

Seitdem ich heute das Update auf die neueste ICUE Version durchgeführt habe kann ich für meine 18 G-Tasten keine deutschen Tasten mehr als Keystroke / Makro festlegen. Bis gestern war CTRL+ALT+SHIFT+ß als Keystroke kein Problem, seit dem Update haben die G-Keys aber gar nicht mehr funktioniert.

 

Habe dann die Keystrokes neu festgelegt, und statt des ß bekomme ich jetzt CTRL+ALT+SHIFT+- im Keystroke Fenster angezeigt. In den Einstellungen sind sowohl für ICUE als auch für das Keyboard Layout Deutsch ausgewählt. Wenn ich bei den Aktionen im Suchfeld die ß Taste drücke, wird mir dort auch ß angezeigt, aber beim zuweisen eines Keystrokes ist die ß Taste plötzlich die - Taste.

 

Halp plx?!

 

Edit: Firmware Version ist die aktuelle, 3.08er auf der Tastatur

Edited by RegenCoE
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...