Jump to content
Corsair Community

Lautstärke einer Anwendung ändern


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir eine Corsair K70 RGB gekauft. Ich will wissen, ob folgendes möglich ist:

Ist es möglich, den Lautstärkeregler oben rechts so einzustellen, dass ich wenn ich ihn bewege nur eine bestimmte Anwendung lauter/leiser mache. Wenn ich den Regler jetzt ja bewege, wird der Ton allgemein lauter/leiser.

Ich würde aber gerne wissen, ob das ganze nur für Spotify möglich ist.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
oO wie stellt man das denn an mit K100?

Ich hab den Eindruck ich weiß nichtmal die Hälfte von dem was man mit der umsetzen kann (geschweige denn wie)

 

 

Hey ich hab auch die k100 und hab auch noch nicht alles herrausgefunden was man mit der tastatur machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...