ma81er Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Hey ho zusammen , ich bin am Überlegen ob ich mir diese o.g. Teile Kaufe. Mein Plan ist dann, je einen Tower am Anfang und einen am Ende des Zimmers aufzustellen quasi als Ambiente Licht wenn ich mal Zocke. Die Verbindungskabel zwischen den 2 Towern sind, wenn ich das richtig lese, ca 1,5m. Das reicht natürlich nicht bei einer Raumlänge von 4,70m. Gibts da Verlängerungen oder Adapter etc ? Freue mich auf eure Antworten.:biggrin: LG ma81er Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Am besten fragst du den Kundenservice, ich habe leider kein lt Set Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 31, 2021 Corsair Employees Share Posted January 31, 2021 Verlängerungen haben wir nicht im Angebot, da die Tower für den Schreibtisch vorgesehen sind. Hier muss man leider selbst die Kabel verlängern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ma81er Posted March 28, 2021 Author Share Posted March 28, 2021 (edited) @muvo @Bluebeard Danke für die Antworten. Edited March 28, 2021 by ma81er Tip Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted March 28, 2021 Corsair Employees Share Posted March 28, 2021 Wenn du das Projekt umsetzt, würden wir uns sehr über ein paar Bilder von dem Setup freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ma81er Posted May 22, 2021 Author Share Posted May 22, 2021 @Bluebeard gekauft hab ich sie mir inzwischen, sind heute angekommen. Wenn ich zeit habe, versuch ich mal was zu tüfteln und halte euch gern auf dem laufenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted May 23, 2021 Corsair Employees Share Posted May 23, 2021 Das wäre natürlich Super, wenn du uns dein Projekt zeigst! Ich hoffe die Tower gefallen dir und ergänzen dein RGB Setup wie gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts