Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance asynchron laufen lassen


Luuc22
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe den o. g. Arbeitsspeicher und würde in iCue gerne einstellen, dass dieser nicht synchron zu jedem anderen Riegel, welcher verbaut ist, läuft. Als Effekt habe ich die Regenbogenwelle mit Laufrichtung nach unten. Aktuell sieht es aus wie auf dem Foto anbei. Nach einem Neustart von meinem Rechner, synchronisiert er die Riegel jedoch wieder, da diese ja gleichzeitig anfangen zu laufen.

 

Wäre es möglich, dass die Riegel auch nach einem Neustart unterschiedlich laufen und aussehen wie auf dem Foto? Bislang habe ich noch nicht raus bekommen wie.

 

Danke für eure Hilfe

 

a0c26c-1611677281.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Der Speicher wird nicht im Block laufen. Wie du siehst läuft die Farbe von oben links nach unten rechts durch. Du kannst ja mal die Probe von links nach rechts machen, dann müsste der Speicher in einem tiegrl zum anderen die Farbe wechseln
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Es ist möglich verschiedene Effekte mit einer Verzögerung ablaufen zu lassen. Diese müsstest du aber manuell definieren und nicht eine der Voreinstellungen in der Ersten oder Dritten Spalte der Effekte nutzen. Ich muss mir das genauer anschauen, wie man dies optimal einstellen kann, da ich bisher dies noch nicht so gemacht habe. Sobald ich es hinbekomme, melde ich mich gerne.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...