smaexmaex Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Hall zusammen, Ich brauche bitte eure Hilfe, unzwar habe ich 4 Corsair Lightning strips und ich vermute, dass 2 von den 4 kaputt sind oder einen Wackelkontakt haben. Unzwar habe ich immer als Style Regenbogen und nach ein paar Minuten bleiben die hinteren 2 Strips einfach stehen wie sie dann da waren. Zum Beispiel wenn dort gerade orange zu rot übergeht und die Strips dann stehen bleiben dann sind die am Anfang orange und am Ende rot. In der icue Software kann ich es ja normalerweise einstellen, aber wenn sie dann stehen geblieben sind dann kann ich die auch nicht mehr einstellen. Wenn ich dann alle aus der icue Software entferne dann gehen die ersten 2 aus aber die anderen 2 bleiben in der Farbe so wie sie geblieben sind. Vielleicht könnte mir ja jemand von euch helfen. L.g Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Hast du zufällig andere rgb Software oder hwinfo aida installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted January 31, 2021 Corsair Employees Share Posted January 31, 2021 Versuche jeden Strip einzeln auszuprobieren und die Grundfarben rot, grün und blau über den gesamten Strip einzustellen. So solltest du schnell erkennen können ob diese korrekt funktionieren. Stellt sich ein Problem heraus, melde dich bitte bei unserem Kundenservice via http://help.corsair.com/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts