Jump to content
Corsair Community

Commander Pro Lüftersteuerung


Amastoren
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

das hier ist mein erster Post, also nehmt es mir nicht zu übel.

Ich habe gestern mein System zusammengebaut und soweit alles installiert.

Ich habe eine Wasserkühlung mit 10 QL-Lüfter eingebaut. Die 10 Lüfter sind auf

zwei Commander Pro aufgeteilt 6/4.

Die 6 QL Lüfter an einem Commander funktionieren, drehen, leuchten und ich kann in der iQue Software die RPM einsehen und einstellen.

Bei meinem zweiten Commander drehen die Lüfter auch, kann ebenfalls die Beleuchtung einstellen, jedoch sehe ich die RPM nicht und kann dieses dadurch nicht einstellen.

 

Da es mein erster PC mit Corsair Produkten ist, kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus und probiere es jetzt mal in dem Forum, also:

Wie lässt sich das Problem beheben?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...